Walk & TalkSpazieren durch den Lockdown Light

  1

Es ist mal wieder Lockdown-Zeit und die Kontaktmöglichkeiten aber auch -ideen werden weniger. Aus der ersten Testphase im Frühjahr haben wir zwar ein paar Anpassungen mitgenommen, dennoch scheint sich der Kopf krampfhaft im Altbekannten aufzuhalten und Abwarten zu üben.

Ich schlage vor: spazieren gehen, frische Luft schnappen, den Kopf freimachen – und das nicht allein. Mit dir, bei gutem Freiluftabstand oder am Telefon1. Austausch über aktuelle Herausforderungen, Fragen, Impulse, Neues, Altes, Updates und Upgrades sollen das Thema bestimmen.

Jeden Wochentag zwischen 13 und 14 Uhr bin ich in meiner grünen Lunge, dem Leipziger Rosental, unterwegs2. Buch dich doch einfach dazu – ich freu mich auf unser Gespräch und bring gern einen Kaffee oder Tee3 im Togo-Becher mit.

 

Direkt in den KalenderTermin Reservieren

Nutz einfach nebenstehendes Formular, um einen freien Slot zwischen 13 und 14 Uhr für einen gemeinsamen Spaziergang zu finden.

Füg deinem Namen noch „Spazieren“ oder „Telefonieren“ bei, um deine Präferenz zu nennen.4

(Nach dem -jetzt buchen- erhältst du zunächst eine E-Mail Adress-Verifikation und danach eine Kalendereinladung per Mail)

! Bitte informiere dich bei Bedarf vor dem Absenden des Formulares über die Datenverarbeitung.